Ulrike Olma              

  IMSM  Interims-Management Sparkassen und Mittelstand



Academy of Finance Bonn VÖB Service GmbH


Auswirkungen der digitalen Transformation auf Geschäftsmodelle der Kundenunternehmen

Kernkompetenzen in der Firmenkundenberatung stärken,  Digitalisierung der Geschäftsmodelle von Unternehmen  verstehen, Ertragseffizienz heben und Kosteneffizienz erhöhen


Beschreibung

Das Umfeld der Unternehmen wird aktuell durcheinandergewirbelt. Die digitale Transformation verändert die gesamte Wertschöpfungskette der mittelständischen Unternehmen durchgängig von der Geschäftsidee über Entwicklen von Produkten und Dienstleistungen, Einkauf und Produktion bis hin zu Vertrieb und Service. Die meisetn UNternehmen habne wenig Erfahrung im Neuausrichten von Teilen oder ganzer Geschäftsmodelle auf die digitale Transformation.

Weiterlesen

Dateidownload
Auswirkungen digitaler Transformation auf Geschäftsmodell der Unternehmen


Termine:

Bonn: 23.11.2018

Frankfurt am Main: 19.03.2019

Bonn: 14.11.2019

Auch als

  • Inhouse-Seminar
  • Vortag vor Beratern oder Unternehmern